Charakter »

Männlich

Charakter: Ken KAIDOU
Dieser heißblütige junge Mann ist einer der beiden Piloten des Mazinkaiser SKL, der in einem Kampf nicht zu bremsen ist. Erst einmal Blut geleckt, kann er nicht mehr sofort aufhören und stürzt sich waghalsig ins Getümmel, ohne dabei aber seine Souveränität zu verlieren. Es mag teilweise tollkühn und stur erschienen, wie er in die Gegnermassen hineinrennt, doch kann er seinen Mecha noch immer meisterhaft kontrollieren. Es scheint ihm einfach großen Spaß zu bereiten, wenn er gegen sehr viele Gegner antreten darf, weswegen er sich auch nicht zurückhalten kann. Kaidou und sein Partner Magami gelten zwar als äußert stark, doch sind sie als Partner eher gefährlich, denn wer immer mit ihnen zusammenarbeitet, kehrt nicht mehr zurück. Selbst wenn eine Aufgabe erfolgreich erfüllt wird, sind es immer nur die beiden, die lebend zurückkehren. Passend zu seiner Kampfweise im Kaiser nutzt Kaidou auch außerhalb seines Mechas ein Schwert. Auch wenn er nicht in seinem Mecha sitzt, rennt er in die Gegnermassen hinein und fürchtet sich vor niemandem. Sein Schwert beherrscht er auch meisterhaft, weswegen er nicht in die Verlegenheit gerät, jemandem zu unterliegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ken KAIDOU 海動 剣 (かいどう けん)
    Amon 6
    Tätigkeiten: Special Agent
  • en Ken KAIDOU
    Tätigkeiten: Special Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.