Charakter »

Männlich

Charakter: Ryou MAGAMI
Man mag Magami zunächst als den eher ruhigeren Piloten von Mazinkaiser SKL einschätzen, womit man jedoch nur dann richtig liegt, wenn er nicht gerade kämpft. Ähnlich wie Kaidou taucht auch er förmlich in seinen Kampf hinein und genießt es sichtlich, wenn er aus sich herausgehen kann und gegen sehr viele Gegner antreten kann. Aus dem sonst so besonnenen Kerl wird dann binnen kürzester Zeit ein angsteinflößender Mann. Die einzige Situation, in der er sich nicht kontrollieren kann, ist, wenn man das Wort "Schicksal" in seiner Gegenwart nutzt. Er kann arrogantes Gerede ignorieren, doch sagt ihm einer, dass ein Ereignis in seinem Leben vom Schicksal vorherbestimmt ist, erzürnt ihn das sehr, weil er jemand ist, der sein Leben selbst in die Hand nimmt und selbst bestimmt, in welche Richtung sein Leben geht. Erzürnt man ihn in dieser Form, kann er sich selbst nicht mehr halten und hört auch nicht mehr auf seinen Partner. Seine Kampfkraft sinkt dadurch drastisch, da er sich nicht mehr wirklich kontrollieren kann und ist eigentlich nicht mehr wiederzuerkennen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryou MAGAMI 真上 遼 (まがみ りょう)
    Lucier 4
    Tätigkeiten: Special Agent
  • en Ryou MAGAMI
    Tätigkeiten: Special Agent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.