Charakter »

Männlich

Charakter: Shere Khan
Shir Khan sieht sich selbst gerne als Herrscher des Dschungels und missachtet die Dschungelgesetze wo er nur kann. Er ist als der „Menschenfresser“ bekannt und ernährt sich von diesen und deren Haustiere.
Zu seinen Untergebenen und Sklaven gehören die Hyänen, wie Tabaqui und die Affenbande.

Als eines Tages Menschen in den Dschungel kommen, macht er sofort Jagd auf sie, wird von Baghira und den Wölfen aber daran gehindert. Seitdem versucht er immer wieder das Menschenkind, Mogli, welches im Dschungel lebt, zu fressen.

Shir Khan ist äußerst ungeduldig, leicht reizbar und immer schlecht gelaunt. Eine alte Wunde an seinem Bein, welche er im Kampf gegen Alexander davongetragen hat, macht ihm immer noch zu schaffen und verschlechtert seine Laune zusätzlich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shere Khan シアカーン
  • en Shere Khan
  • de Shir Khan
    Menschenfresser

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.