Emperor

Informationen

Beschreibung

Für den Kaiser von Saint Evascuraze steht unwiderruflich fest, dass der menschliche Abschaum vom heiligen Planeten seiner Ahnen, der Erde, den sie durch Verschmutzung geschunden haben, verschwinden müssen. Wofür er eine Flotte unter dem Kommando von Progress entsandte, um die Menschen zu vernichten. Der Kaiser ist eine respekteinflößende Person, bei dem es einem glatt die Sprache verschlägt, wenn man vor ihm steht. Dementsprechend duldet er keine Widerworte, selbst nicht von seiner Tochter, deren Leben er alleine bestimmen will, genauso wie ihren späteren Bräutigam. Dass sie nun ausgerechnet einen Menschen anschleppt, ist für ihn somit völlig inakzeptabel und befiehlt sogleich ihn hinrichten zu lassen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Emperor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Emperor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!