Charakter »

Weiblich24 Jahre

Charakter: Youko TSUBAKI
Man kann den Eindruck bekommen, Akiras Schwester würde ihren Bruder verhätscheln, so wie sie ihn bemuttert und ihm jeden Morgen liebevoll sein Bento zubereitet. In Wahrheit ist es aber so, dass sie die Mutterrolle eingenommen hat, weil ihre leibliche Mutter verstarb als Akira noch ein Kind war und Youko es sich selbst und ihr versprochen hat, gut für ihn zu sorgen, bis er auf eigenen Füßen steht. Als seine Schwester bemerkt sie natürlich die Veränderungen an ihm seit dem neuen Schuljahr: Dass er manchmal geheimniskrämerisch schon am frühen Abend in sein Zimmer verschwindet und nicht mehr gestört werden will oder dass er mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause kommt. Bei solchen Gelegenheiten denkt sie dann gern an ihre eigene Highschool-Zeit zurück, die ja noch gar nicht so lange zurück liegt. Daher besitzt sie auch noch den Jungmädchencharme aus ihrer Schulzeit, obwohl sie sich zu Akira so mütterlich verhält, da sie die Erinnerungen an diese Zeit lebendig hält und sich vielleicht auch nach ihnen zurücksehnt. Insbesondere beim Anblick von Mikotos Schuluniform werden nostalgische Gefühle geweckt, da sie vor sechs Jahren an derselben Schule, die Akira und Mikoto jetzt besuchen, ihren Abschluss gemacht und somit auch die gleiche Schuluniform getragen hat. Dennoch wirkt sie nicht unglücklich mit ihrer jetzigen Rolle, sondern strahlt eine sehr positive Lebensfreude aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Youko TSUBAKI 椿 陽子 (つばき ようこ)
  • en Youko TSUBAKI

Informationen

Alter:
24, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.