Kouhei UENO

上野 公平

Informationen

  • Charakter: Kouhei UENO
    • ja Kouhei UENO 上野 公平 (うえの こうへい)
      Sprecher: Yuuki KAJI
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kouhei UENO
      Sprecher: Greg AYRES
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Akiras bester Kumpel Kouhei ist nicht gerade ein ernsthafter Zeitgenosse – mag er äußerlich noch einen eher gesetzten Eindruck machen, so hat er doch die typischen Angewohnheiten eines Teenagers, zumindest was Mädchen in seinem Alter angeht. Gegenüber Tsubaki gibt er zunächst vor, selbst keine Freundin zu haben, als der ihn um Rat in Beziehungsangelegenheiten fragt, ohne freilich zu verraten um wen es dabei geht. Uenos Verdächtigungen, eine Freundin zu haben, streitet Tsubaki hartnäckig ab, egal wie unglaubwürdig es mit der Zeit klingt, da er seinen Freund wirklich beharrlich nach allem Möglichen ausfragt. Ueno spielt jedoch selbst nicht mit offenen Karten, da er schon seit dem ersten Highschool-Jahr mit Ayuko zusammen ist, diese Romanze aber geheim hält und Tsubaki inständig bittet, es nicht öffentlich werden zu lassen, da er sich unwohl dabei fühlt, wenn es alle wüssten. Er scheint sich ein wenig für seine Freundin zu schämen. Oder für sich selbst, je nachdem. Nichtsdestotrotz ist er völlig verrückt nach ihr und blickt sehnsüchtig den Sommermonaten entgegen, denn Schulsport im Freien bedeutet, dass er seine Freundin im Sportdress und im Badeanzug zu sehen bekommt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouhei UENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouhei UENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!