Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kouhei UENO
Akiras bester Kumpel Kouhei ist nicht gerade ein ernsthafter Zeitgenosse – mag er äußerlich noch einen eher gesetzten Eindruck machen, so hat er doch die typischen Angewohnheiten eines Teenagers, zumindest was Mädchen in seinem Alter angeht. Gegenüber Tsubaki gibt er zunächst vor, selbst keine Freundin zu haben, als der ihn um Rat in Beziehungsangelegenheiten fragt, ohne freilich zu verraten um wen es dabei geht. Uenos Verdächtigungen, eine Freundin zu haben, streitet Tsubaki hartnäckig ab, egal wie unglaubwürdig es mit der Zeit klingt, da er seinen Freund wirklich beharrlich nach allem Möglichen ausfragt. Ueno spielt jedoch selbst nicht mit offenen Karten, da er schon seit dem ersten Highschool-Jahr mit Ayuko zusammen ist, diese Romanze aber geheim hält und Tsubaki inständig bittet, es nicht öffentlich werden zu lassen, da er sich unwohl dabei fühlt, wenn es alle wüssten. Er scheint sich ein wenig für seine Freundin zu schämen. Oder für sich selbst, je nachdem. Nichtsdestotrotz ist er völlig verrückt nach ihr und blickt sehnsüchtig den Sommermonaten entgegen, denn Schulsport im Freien bedeutet, dass er seine Freundin im Sportdress und im Badeanzug zu sehen bekommt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouhei UENO 上野 公平 (うえの こうへい)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Kouhei UENO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.