Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Akira TSUBAKI
Die Spucke eines geheimnisumwitterten, faszinierenden Mädchens, die ihr während des Schlafens mit dem Kopf auf dem Schulpult aus dem Mundwinkel getropft ist: Wer könnte da schon widerstehen, seinen Finger in die zurückgelassene schleimige Pfütze zu stecken und selbigen daraufhin zum Mund zu führen? Wohl niemand --- Halt, eigentlich doch so ziemlich jeder normal tickende Mensch würde keineswegs auf diese Idee kommen, aber Akira Tsubaki kommt dieser Gedanke dennoch in den Sinn und bevor er so recht begreift, was er da tut, schmeckt er auch schon den süßen Geschmack ihres Speichels. Womit er nie und nimmer gerechnet hätte, ist die Wirkung dieser Flüssigkeit auf ihn – wie ein metaphysisches Band zwischen ihnen überträgt der Speichel Bilder und Gefühle, ein Band, das (zunächst) nur er und Mikoto Urabe miteinander teilen. Am Anfang weiß er das natürlich noch nicht, und so wird er nach der ersten Probieraktion erst einmal ernsthaft krank, weil er sich unbewusst diese Erfahrung wieder zurücksehnt. Urabe hat das erkannt und sucht ihn deswegen auf – sie weiß, dass er sich in sie verliebt hat und will auch von ihrer Seite aus mit ihm zusammen sein, wobei sie aus dem Umstand, füreinander bestimmt zu sein, relativ wenig Aufhebens macht, sondern ihn einfach als Tatsache in den Raum stellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akira TSUBAKI 椿 明 (つばき あきら)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akira TSUBAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.