Hitoshi NAKAJIMA

中島 仁志

Informationen

  • Charakter: Hitoshi NAKAJIMA
    • ja Hitoshi NAKAJIMA 中島 仁志 (なかじま ひとし)
      Sprecher: Takuya SATOU
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hitoshi NAKAJIMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nakajima gehört zu den Schülern in Tsubakis Klasse, die sich einen Spaß daraus machen, ihre Mitschülerinnen zu benoten, worüber akribisch Buch geführt wird. Urabe bekommt von Nakajima und den anderen allerdings null Punkte, da sie sie für abgedreht halten. Tsubaki sieht das anders, hält aber lieber still. Von Statistiken scheint er ein großer Fan zu sein, denn als es gilt die Oberweiten der Mädchen durch heimliche Blicke Richtung Schwimmanlage zu katalogisieren, ist er als Schriftführer wieder ganz vorn mit dabei. Seine Meinung zu Urabe ändert sich, als sie an einem Tag einmal mit offenen Haaren zu sehen ist. Bereits am folgenden Schultag zeigt sie wieder ihr gewohntes Aussehen, aber Nakajima war nicht untätig und hat die seltene Gelegenheit auf Fotos festgehalten, die er nun, sehr zu Tsubakis Verärgerung, für 300 Yen das Stück unter seinen Mitschülern vertickt, die ihm die „heiße Ware“ förmlich aus den Händen reißen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitoshi NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hitoshi NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!