Charakter »

Männlich

Charakter: OGATA
Ausgerechnet der beliebte Mädchenschwarm Ogata, Mitglied der Schul-Fußballmannschaft, bändelt mit Urabe an: Er nähert sich ihr auf die Gentleman-Tour, indem er ihr beim Aufräumdienst in der Klasse beim Raustragen des Mülls hilft und den Moment alleine mit ihr für sein Geständnis nutzt. Schon vom ersten Tag an habe er sich zu ihr hingezogen gefühlt, da ihn ihre Undurchschaubarkeit fasziniert, die er als „mystisch“ bezeichnet – eine Ausnahmeerscheinung, so ganz anders als alle anderen Mädchen, die er kennt. Seinen Antrag hat er sehr konservativ aufgebaut, doch an Urabes Reaktion lässt sich ohnehin nicht ausmachen, wie er damit auf sie gewirkt hat, da sie es mit der gewohnten Verschlossenheit aufnimmt. Auch aus ihrer Bitte um einen Tag Bedenkzeit lässt sich rein gar nichts herauslesen, sie reicht jedoch aus, um Tsubaki eine schlaflose Nacht zu bescheren, indem er sich ausmalt, ob sie jetzt etwa eine Entscheidung zwischen ihnen fällen wird. Es zeigt sich jedoch, dass das Band zwischen Urabe und Tsubaki tatsächlich etwas Besonderes ist, was sich Urabe damit selbst beweisen möchte, indem sie Ogata dahingehend testet, ob ihre Spucke bei ihm Wirkung zeigt – Das tut sie nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OGATA 尾形 (おがた)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en OGATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.