Charakter »

Männlich

Charakter: ARIMA
Arima war Youkos Freund gegen Ende ihrer Highschool-Zeit. Er machte einmal ein Foto von ihr, als sie mit dem Kopf auf dem Schulpult eingeschlafen war und sich eine Pfütze aus Speichel darauf angesammelt hatte, was Youko peinlich war, er hingegen sie in dieser Situation als besonders hübsch empfunden hat, eine interessante Parallele zum Kennenlernen von Mikoto und Akira. Nach dem Schulabschluss zog Arima in die Kansai-Region um, da er dort auf einem College aufgenommen wurde – für ein halbes Jahr blieben er und Youko noch in Kontakt, lebten sich durch die Entfernung aber zusehends auseinander.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ARIMA 有間 (ありま)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en ARIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.