Charakter »

Weiblich

Charakter: Momoka IMAI
Urabes Gesicht bleibt für die meisten hinter ihren Haaren verborgen, nur Tsubaki kann des Öfteren einen Blick darauf erhaschen. Nachdem Oka ihr eines Tages eine neue Frisur verpasst, bekommt plötzlich jeder die Gelegenheit dazu – nicht nur, dass die Jungs in ihrer Klasse sie plötzlich ausgesprochen süß finden, sie entdecken auch eine frappierende Ähnlichkeit mit dem populären Idol Momoka Imai. Obwohl sich Tsubaki darüber geärgert hat, dass mit einem mal so viele sehen konnten, was vorher sein Exklusivrecht war und erleichtert reagierte, als sie einwilligte, den alten Zustand wiederherzustellen, kann er doch nicht widerstehen, sich den Fotoband von Momoka Imai zu kaufen. Sie wurde über Auftritte in der Werbung bekannt und tatsächlich sieht sie Urabe immens ähnlich, abgesehen von einer schlankeren Figur und einem strahlenden Lächeln, das man bei Urabe niemals sieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Momoka IMAI 今井 百夏 (いまい ももか)
  • en Momoka IMAI
    Tätigkeiten: Media Idol

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Nazo no Kanojo X

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.