Youko TSUBAKI

椿 陽子

Informationen

  • Charakter: Youko TSUBAKI
    • ja Youko TSUBAKI 椿 陽子 (つばき ようこ)
      Sprecher: Misato FUKUEN
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Youko TSUBAKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Youko ging auf dieselbe Highschool wie heute ihr Bruder Akira. Sie hatte damals einen Freund namens Arima, an den sie sich manchmal heute noch zurück erinnert, obwohl ihre Beziehung auseinander ging, nachdem er woanders hingezogen war. Dass sie überhaupt einen Freund hatte, hat sie Akira nie direkt erzählt, so dass es ihn schwer überrascht, als er es von Mikoto erfährt, mit der Youko darüber geplaudert hatte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko TSUBAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youko TSUBAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!