Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki AOBA
Trotz ihres recht jungen Alters ist Maki Anführerin der Guard of Rose, mehr oder weniger eine allein aus Frauen bestehende Söldnereinheit, die um das Gefängnis Neo Purgatory versucht für Ruhe und Ordnung zu sorgen. Maki bringt alles mit, was ein Anführer vorweisen sollte: Führungsqualität und ein unerschütterlicher Optimismus zählen somit zu ihren größten Stärken. Sie ist keineswegs jemand, der den Kopf in den Sand steckt, sei die Situation auch noch so ausweglos und schafft es damit immer wieder die anderen Mädchen aufzubauen und mit sich zu ziehen. Zudem ist Maki eine Person, die nicht lange um den heißen Brei redet, sondern meistens sehr direkt und schonungslos handelt und sich keinen Kopf darum macht, was andere davon denken könnten. Ebenso energisch sowie zielstrebig geht sie im Kampf vor, wo sie für ihr Alter ungewöhnlich resolut vorgeht. Vertraut sie hier zwar auch Schusswaffen, so liegt die wahre Stärke in der hochmoderne Technik, die sich im Rucksack von Link befindet: Kampfanzüge die aus Energie Waffen erzeugen, die es wahrlich in sich haben. Hier setzt Maki voll und ganz auf ihre Schlagringe. Nicht umsonst wird ihr vorgehalten gelegentlich ihre Aufmerksamkeit schleifen zu lassen, denn im Kampf geht Maki recht energisch zu Werke und achtet weder auf ihre noch auf die Gesundheit ihrer Gegner.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki AOBA マキ・アオバ
  • en Maki AOBA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.