Charakter »

Männlich

Charakter: Rouri YAHAN
Rouri Yahan lehnt sich gegen die Regierung Japans und deren Bündnispartner Amerika auf, nicht mit Worten, sondern Taten, besser gesagt Terrorakten. Nach seiner Auffassung muss die Regierung gestürzt werden, damit das Volk endlich aufwacht. Er ist sowohl mit Kanemoto, der voll auf seiner Seite steht, als auch Aesap Suzuki befreundet, der seine Ansichten nachvollziehen kann, sie nur in diesem Extrem nicht teilt. Ihre Freundschaft bleibt davon unberührt, erst als Rouri so weit geht, auch gegen japanische Zivilisten vorgehen zu wollen, um seine Ziele zu erreichen, stellt sich Aesap gegen ihn. Weil Rouri in der Welt von Byston Well die Aura-Technologie kennen und nutzen gelernt hat, befindet er sich nun auf einem Power-Trip, weil er diese Waffen (Mecha) für seine Zwecke in seine Welt mitnehmen will.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rouri YAHAN 矢藩朗利 (やはん ろうり)
  • en Rouri YAHAN

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Wings of Rean

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.