Rouri YAHAN

矢藩朗利

Informationen

Beschreibung

Rouri Yahan lehnt sich gegen die Regierung Japans und deren Bündnispartner Amerika auf, nicht mit Worten, sondern Taten, besser gesagt Terrorakten. Nach seiner Auffassung muss die Regierung gestürzt werden, damit das Volk endlich aufwacht. Er ist sowohl mit Kanemoto, der voll auf seiner Seite steht, als auch Aesap Suzuki befreundet, der seine Ansichten nachvollziehen kann, sie nur in diesem Extrem nicht teilt. Ihre Freundschaft bleibt davon unberührt, erst als Rouri so weit geht, auch gegen japanische Zivilisten vorgehen zu wollen, um seine Ziele zu erreichen, stellt sich Aesap gegen ihn. Weil Rouri in der Welt von Byston Well die Aura-Technologie kennen und nutzen gelernt hat, befindet er sich nun auf einem Power-Trip, weil er diese Waffen (Mecha) für seine Zwecke in seine Welt mitnehmen will.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rouri YAHAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rouri YAHAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!