Aesap SUZUKI

エイサップ・鈴木

Informationen

Beschreibung

Aesap Suzuki saß schon immer in gewisser Weise zwischen den Stühlen, da er als Halb-Japaner (Sohn einer Japanerin und eines Amerikaners) so recht in keine der Welten passen mag. Daher sympathisiert er auch mit den rebellischen Gedanken seiner Freunde Rouri und Kanemoto, wenn er auch deren Gewaltbereitschaft nicht teilt, sondern im Gegenteil jemand ist, der Konflikte zu vermeiden sucht. Wenn es jedoch nicht anders geht, stellt er sich mit Mut und Entschlossenheit zum Kampf. Dazu bekommt er Gelegenheit, als unvermittelt ein unbekanntes Schlachtschiff vor seiner Heimatstadt auftaucht, das aus einer fremden Welt stammt. Er folgt diesem und dem geheimnisvollen Mädchen Lyukus, die er dabei kennengelernt hat, in deren Welt und schließt sich dort den Streitkräften des Königs Sakomizu an, der selbst einst aus Japan in diese Welt gelangte. Aesaps vordringliches Ziel liegt darin, Lyukus zu beschützen. Seine Unterstützung für den König reicht so weit, dass er ihm zwar helfen möchte, in seine Welt zurück zu gelangen, gleichzeitig aber auch verhindern will, dass er dort einen Krieg anzettelt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aesap SUZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aesap SUZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!