Charakter »

Männlich

Charakter: Aesap SUZUKI
Aesap Suzuki saß schon immer in gewisser Weise zwischen den Stühlen, da er als Halb-Japaner (Sohn einer Japanerin und eines Amerikaners) so recht in keine der Welten passen mag. Daher sympathisiert er auch mit den rebellischen Gedanken seiner Freunde Rouri und Kanemoto, wenn er auch deren Gewaltbereitschaft nicht teilt, sondern im Gegenteil jemand ist, der Konflikte zu vermeiden sucht. Wenn es jedoch nicht anders geht, stellt er sich mit Mut und Entschlossenheit zum Kampf. Dazu bekommt er Gelegenheit, als unvermittelt ein unbekanntes Schlachtschiff vor seiner Heimatstadt auftaucht, das aus einer fremden Welt stammt. Er folgt diesem und dem geheimnisvollen Mädchen Lyukus, die er dabei kennengelernt hat, in deren Welt und schließt sich dort den Streitkräften des Königs Sakomizu an, der selbst einst aus Japan in diese Welt gelangte. Aesaps vordringliches Ziel liegt darin, Lyukus zu beschützen. Seine Unterstützung für den König reicht so weit, dass er ihm zwar helfen möchte, in seine Welt zurück zu gelangen, gleichzeitig aber auch verhindern will, dass er dort einen Krieg anzettelt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aesap SUZUKI エイサップ・鈴木
  • en Aesap SUZUKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Wings of Rean

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.