Charakter »

Männlich

Charakter: Shinjirou SAKOMIZU
Als Kamikaze-Pilot sorgte Shinjirou Sakomizu am Ende des Zweiten Weltkriegs dafür, dass keine dritte Atombombe auf Japan fiel, kam jedoch bei seinem Einsatz nicht ums Leben, sondern wurde in die Welt von Byston Well transportiert. Weil er die magischen Stiefel „Flügel von Rean“ benutzen konnte, gilt er dort als „Heiliger Krieger“ und schwang sich letztendlich zum König über sein eigenes Reich auf. Sein Hass gegen Amerika und auch das heutige Japan wuchs mit den Jahren immer mehr, so dass ihm nicht mehr das Wohl seiner neuen Heimat das Wichtigste ist, sondern er nur noch an Vergeltung denkt und um jeden Preis zurück in seine alte Welt gelangen will, die von ihnen Upper Realm genannt wird. Er geht kompromisslos nach der Maxime vor „Wer nicht für mich ist, ist gegen mich“ und schlägt jeglichen Widerstand gnadenlos nieder, selbst gegen ehemalige Kampfgefährten aus früheren Tagen erhebt er ohne Zögern die Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinjirou SAKOMIZU 迫水真次郎
  • en Shinjirou SAKOMIZU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: The Wings of Rean

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.