Lisa

理沙

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Böse Erinnerungen hat Shun an seine Vergangenheit, die einige traurige Momente für ihn bereithält. Besonders die Erinnerungen an seine Schwester schmerzen sehr. Dachte Shun anfangs noch, dass es sich bei Lisa um ein normales Mädchen handelt, musste er später feststellen, dass sie ein Attractor ist. Nachdem ihre Kräfte ausbrachen, konnte sie diese jedoch nicht kontrollieren und attackierte deswegen ihre Eltern. Als sie Hilfe von ihrem Bruder erbat, tötete er sie mit den Kräften, die bei ihm wiederum während dieses Ereignisses erwachten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lisa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!