Charakter »

Männlich

Charakter: Don CANYON
Mit seinen Söhnen übernahm Don Canyon die Kontrolle über das unterirdisch gelegene Gefängnis Neo Purgatory, um nun der Menschheit den Krieg zu erklären und alles in einem Nuklearen Holocaust enden zu lassen, wohingegen seine genauen Beweggründe zunächst im Dunkeln liegen. Wie man unschwer erkennen kann, ist Don stark gezeichnet von der ständigen Aussetzung gegenüber radioaktiver Strahlung, nimmt ungewöhnlich große Formen für einen normalen Menschen an und etliche Teile müssten bereits durch mechanische ersetzt werden. Hinterlässt seine Erscheinung bereits einen respekteinflössenden Eindruck, so steht dem sein Charakter in nichts nach. Don ist ein despotischer Mann, der von seinen Söhnen nichts anderes als bedingungslose Loyalität verlangt und diese von ihnen auch bekommt. Trotz der militärischen Macht, der er gegenüber steht, ist er seines Sieges gewiss und konnte mithilfe seiner Söhne ein umfangreiches Verteidigungsnetzwerk erschaffen, an dem jeglicher Versuch eines Angriffs auf ihn bislang scheiterte. Selbst die Guard of Rose sieht er als keine Gefahr für ihn und seine Pläne an, sondern betrachtet sie vielmehr als Geschenk an ihn, an denen er nun seinen Spaß haben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Don CANYON ドン・キャニオン
  • en Don CANYON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.