Terry CANYON

テリー・キャニオン

Informationen

  • Charakter: Terry CANYON
    • ja Terry CANYON テリー・キャニオン
      Sprecher: Bunkou OGATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Terry CANYON
    • Anime: 6 Angels

Beschreibung

Mit seinem Zwillingsbruder Sam ist er das mittlere Kind der Canyon-Familie. Ein recht rebellischer Bursche, der gerne mal einen faulen Lenz macht und persé nicht auf seinen älteren Bruder Ed hört, den er sowieso für arrogant hält. Stattdessen folgt er lieber ganz seiner eigenen Nase und macht das was ihm besonders Freude bereitet. Neben dem Hard Rock der 70er Jahre gibt es für ihn nämlich nichts schöneres als der Geruch von Explosionen und den tosenden Geräuschen des Kampfes. Unter seinem Kommando stehen die umprogrammierten Polizeiroboter, die die US-Soldaten ordentlich einheizen. Im andauernden Kampf fällt ihn so auch Marilyn in die Hände, mit der er seine ganz eigenen Ambitionen verfolgt und gar nicht daran denkt sie Ed zu übergeben. Terry ist außerdem leicht reizbar, was man tunlichst vermeiden sollte, da mit ihm in solchen Momenten gar nicht gut Kirschen essen ist, dazu gesellt sich dann noch eine gewisse Paranoia, da er glaubt man würde auf ihn herabblicken, was ihn nur umso wütender macht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry CANYON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terry CANYON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Terry CANYON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!