Towa

トワ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Auch wenn sein äußeres Erscheinungsbild es nicht vermuten lässt, so handelt es sich bei Quon um einen Menschen, der seit über 1000 Jahren auf der Erde verweilt. Damals lebte er zusammen mit seinem kleinen Bruder Towa in einem Dorf, das von Attractors besiedelt wurde. Dies war eine Zeit, in der die Kluft zwischen normalem Menschen und Attractor schon zu wachsen begann, denn die Menschen mit solchen Kräften waren immer seltener anzutreffen und wurden von den normalen Menschen wie Monster behandelt.

Towa war ein Junge, der über Kräfte verfügte und diese auch offen zur Schau stellte. Auch normalen Menschen zeigte er seine Kräfte, mit dem Wissen, dass er dadurch Probleme verursachen könnte. Einfach weil er ein Mensch war, der jedem in Not helfen wollte, da machte es für ihn keinen Unterschied, ob er nun einem normalen Menschen hilft.

Nur sehr wenige wissen darüber Bescheid, aber auch heute noch lebt Towa. Eingeschlossen in einem Kristall, ruht er seit mehreren Jahrhunderten verborgen von der Außenwelt und befindet sich in einer Art Tiefschlaf. Man vermutet, dass er sich selbst versiegelt hat, weil seine Kraft zu mächtig war. Seine Kraft erlaubt es ihm nämlich, die Kräfte von anderen zu verstärken. Als er sich versiegelte, wurde sein Dorf von normalen Menschen attackiert und alle Bewohner kaltblütig ermordet. Tatsächlich hat er sich aber nicht im Kristall eingeschlossen, um so zu verhindern, dass seine Kräfte in die falschen Hände geraten, sondern er hatte Angst und konnte nur noch daran denken, sich selbst zu retten, weswegen er sich selbst versiegelte. Wegen ihm erwachten auch die Kräfte in Quon, wie er sie heute kennt, denn er wollte, dass sein Bruder für das Dorf kämpft.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Towa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Towa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!