Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Marimo NOGAMI
Marimo Nogami geht in die Klasse 4-2 einer Grundschule in Japan. Sie mag Blumen und denkt zu den seltsamsten Zeiten daran, sie zu gießen. Genauso schätzt sie aber ihre Freunde, für die sie alles tun würde, sogar kämpfen, auch wenn sie das eigentlich gar nicht mag. Man sagt sich nämlich, dass sie die Stärkste aller Grundschüler sei.
Wenn man sie anschaut, möchte man das gar nicht meinen. Sie ist stets relativ gelassen und an sich lässt sie sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Selbst wenn jemand ihr Pausenbrot nimmt, stört sie das nicht allzu sehr. Anders allerdings, wenn sich ihre Freunde in Gefahr befinden, sodass man bei ihr dann von einem Persönlichkeitswechsel sprechen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Marimo NOGAMI 野上まりも (のがみ まりも)
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.