Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru MACHIDA
Mamoru ist ein Klassenkamerad von Yukinari. Er hat einen fanatischen Sauberkeitsfimmel und wünscht sich aufgrund dieser Leidenschaft eine eine eben solche Schule. Um sein Ziel durchzusetzen verwandelt er sich deshalb in sein Alter Ego, Mamo Ranger, der mit seinem Lightning Squadron für eine schöne saubere Schule kämpft und dabei den anderen Schülern mächtig auf dem Senkel geht. Allerdings besteht diese Schwadron lediglich aus einer Person, nämlich ihm selbst und er neigt dazu mehr Probleme zu verursachen als zu lösen. Zudem trägt er eine Brille mit gewaltig dicken Gläsern.

Später wird er ein Schüler von Lilica Stacy

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru MACHIDA 町田守 (まちだ まもる)
    Mamo Ranger
    Tätigkeiten: Student
  • en Mamoru MACHIDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Girls Bravo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.