Charakter »

Weiblich

Charakter: Miu
Miu besitzt die außergewöhnliche Gabe, mit Tieren kommunizieren zu können. Im Dienste von Fantasium Garden kann sie daher ihre Freunde als Informationsquelle nutzen, aber auch für diverse andere Sachen verwenden. Da man ihre Tiere als Partner nicht vermutet, wenn man ihre Kräfte nicht kennt, nimmt man die Tiere auch nicht als Bedrohung war. Wenn sie ihre Kräfte benutzt und mit Tieren redet, verliert sie automatisch für eine gewisse Dauer die Gabe, mit Menschen zu sprechen, weswegen sie aufschreiben muss, was sie einem sagen will. Durch ihre Fähigkeit entwickelte sie eine enge Bindung zu ihren animalischen Partnern, um die sie sich deswegen stets sorgen macht, wenn sie verletzt sind oder in Gefahr geraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu ミウ
  • en Miu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.