Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Tei RYUUMONJI
Es ist bekannt, dass viele Attractors wegen ihrer Kräfte gemieden werden und sogar von ihrer eigenen Familie schlechter behandelt werden. Doch in Teis Fall ist diese Auswirkung extrem, denn der Kontakt zu ihrer Familie war zunächst gar nicht vorhanden. Weil sie über telepathische Kräfte verfügt, fürchtete man bei ihr, dass sie in den eigenen Kopf dringen kann, weswegen sie als Monster gebrandmarkt in eine Art Käfig geworfen wurde. Die Nähe zu ihrer Familie hätte sie sich gewünscht, doch wurde sie ihr nie wirklich zuteil.

Inzwischen wohnt sie mit Gleichgesinnten im Fantasium Garden und wird dort geschätzt und respektiert. An ihre Vergangenheit denkt sie zwar ab und an wieder, kann aber dank ihres inzwischen gewonnenen Lebens dennoch ihr Lächeln wahren. Man kann sie insgesamt als sehr starke Persönlichkeit beschreiben, die trotz allen Vorkommnissen andere beschützen möchte. Ihre telepathischen Kräfte hat sie inzwischen dank dem Training, das sie im Fantasium Garden absolviert hat, im Griff, weswegen sie die anderen gut unterstützen kann. So kann sie beispielsweise die anderen auch aus weiter Distanz telepathisch kontaktieren und kann andere aus weiter Distanz führen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tei RYUUMONJI 龍紋寺薙 (りゅうもんじ てい)
  • en Tei RYUUMONJI

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
0
Größe:
1,68m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.