Tei RYUUMONJI

龍紋寺薙

Informationen

  • Charakter: Tei RYUUMONJI
    • ja Tei RYUUMONJI 龍紋寺薙 (りゅうもんじ てい)
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,68 m
      Nationalität: Japan
    • en Tei RYUUMONJI
      Sprecher: Monica RIAL
    • es Tei RYUUMONJI
      Sprecher: Polly HUERTA

Beschreibung

Es ist bekannt, dass viele Attractors wegen ihrer Kräfte gemieden werden und sogar von ihrer eigenen Familie schlechter behandelt werden. Doch in Teis Fall ist diese Auswirkung extrem, denn der Kontakt zu ihrer Familie war zunächst gar nicht vorhanden. Weil sie über telepathische Kräfte verfügt, fürchtete man bei ihr, dass sie in den eigenen Kopf dringen kann, weswegen sie als Monster gebrandmarkt in eine Art Käfig geworfen wurde. Die Nähe zu ihrer Familie hätte sie sich gewünscht, doch wurde sie ihr nie wirklich zuteil.

Inzwischen wohnt sie mit Gleichgesinnten im Fantasium Garden und wird dort geschätzt und respektiert. An ihre Vergangenheit denkt sie zwar ab und an wieder, kann aber dank ihres inzwischen gewonnenen Lebens dennoch ihr Lächeln wahren. Man kann sie insgesamt als sehr starke Persönlichkeit beschreiben, die trotz allen Vorkommnissen andere beschützen möchte. Ihre telepathischen Kräfte hat sie inzwischen dank dem Training, das sie im Fantasium Garden absolviert hat, im Griff, weswegen sie die anderen gut unterstützen kann. So kann sie beispielsweise die anderen auch aus weiter Distanz telepathisch kontaktieren und kann andere aus weiter Distanz führen.

Wovor sie sich jedoch fürchtet, ist der Moment, wenn ihre Kräfte außer Kontrolle geraten. Nicht nur zu harmlosen Zwecken lassen sich ihre Kräfte verwenden, sie ist auch dazu in der Lage, die Vergangenheit anderer Leute aufzudecken und kann auch verborgene Emotionen wecken. Auch kann sie diese geweckten Emotionen verstärken, richtet man also ihren Hass auf sie, so wird er immer stärker, bis man sich nicht mehr kontrollieren kann. Sehr negativ ist dieser Effekt natürlich, wenn es sich bei den verstärkten Emotionen um negative handelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tei RYUUMONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tei RYUUMONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!