Ophisto Bazooka

オフィスト・バズーカ

Informationen

Beschreibung

Nach Hanappes sowohl ungeplanten als auch obskuren Beschwörungsritual kommt neben Dance auch noch dieses Ungetüm aus seinem Fernseher gekrochen. Mehr oder weniger ein Laken mit zwei großen roten Augen und einer Menge schneeweißer, scharfer Zähne. Beide bestehen nun darauf, dass sie ihm einen Wunsch erfüllen, anderenfalls darf er sonst gleich die Radieschen von unten sehen, und so entscheidet sich Hanappe dafür stärker zu werden. Dem sie auch nur einen Moment später nachkommen, wodurch er sich ab sofort im Besitz von magischen Kräften befindet, mit denen er nicht nur ordentlich auf den Putz hauen kann, sondern zugleich auch jedes Mädchen herumbekommen soll.

Dass beide keine Samariter sind, sondern Dämonen, muss Hanappe nur kurze Zeit später feststellen. Während die beiden sich seine Familie einverleiben, die fortan ein lasterhaftes Leben in Hülle und Fülle führen, und zum Teil als Gespielinnen der Dämonen herhalten, versuchen sie Hanappe zu einem kalten und grausamen Diktator zu züchten, der sich gefälligst die Erde unter den Nagel reißen soll. Seinen Namen trägt er nicht ohne Grund, denn unter normalen Umständen trägt er eine Bazooka auf seinen Schultern, die er auch nicht scheut einzusetzen, falls Hanappe auf stur stellt und nicht ihren Anweisungen folgt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ophisto Bazooka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ophisto Bazooka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!