Charakter »

Männlich

Charakter: Ophisto Bazooka
Nach Hanappes sowohl ungeplanten als auch obskuren Beschwörungsritual kommt neben Dance auch noch dieses Ungetüm aus seinem Fernseher gekrochen. Mehr oder weniger ein Laken mit zwei großen roten Augen und einer Menge schneeweißer, scharfer Zähne. Beide bestehen nun darauf, dass sie ihm einen Wunsch erfüllen, anderenfalls darf er sonst gleich die Radieschen von unten sehen, und so entscheidet sich Hanappe dafür stärker zu werden. Dem sie auch nur einen Moment später nachkommen, wodurch er sich ab sofort im Besitz von magischen Kräften befindet, mit denen er nicht nur ordentlich auf den Putz hauen kann, sondern zugleich auch jedes Mädchen herumbekommen soll.

Dass beide keine Samariter sind, sondern Dämonen, muss Hanappe nur kurze Zeit später feststellen. Während die beiden sich seine Familie einverleiben, die fortan ein lasterhaftes Leben in Hülle und Fülle führen, und zum Teil als Gespielinnen der Dämonen herhalten, versuchen sie Hanappe zu einem kalten und grausamen Diktator zu züchten, der sich gefälligst die Erde unter den Nagel reißen soll. Seinen Namen trägt er nicht ohne Grund, denn unter normalen Umständen trägt er eine Bazooka auf seinen Schultern, die er auch nicht scheut einzusetzen, falls Hanappe auf stur stellt und nicht ihren Anweisungen folgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ophisto Bazooka オフィスト・バズーカ
  • en Ophisto Bazooka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.