Charakter »

Weiblich

Charakter: Mephist Dance
Nur alle tausend Jahre an einem Freitag den 13. ist es möglich Dance und ihren Kompagnon Bazooka zu beschwören, indem man auf besondere Weise an sich selber Hand anlegt und vom männlichen Geschlecht ist. Dass ausgerechnet Prügelknabe Hanappe diese Person ist, stellt somit keinen kühnen Plan dar, sondern darf als reiner Zufall betrachtet werden. Wollen beide zunächst ihm nur einen Gefallen tun und einen Wunsch erfüllen, geht diese Transaktion natürlich einmal mehr mit der Übergabe der Seele einher, weshalb beide auch mehr im Sinn haben aus ihm einen bösen Menschen zu züchten, der die Erde unterjochen soll.

So manipulieren sie nach Übergabe der neuen magischen Fähigkeiten für Hanappe erst einmal seine ganze Familie, und während sich Bazooka mit seiner Mutter vergnügt, kümmert sie sich um dessen Schwester Mito, bei der sie von nun an die Peitsche schwingt. Machen beide einen für Dämonen relativ freundlichen Eindruck, ist dass natürlich ebenfalls die übliche Masche der beiden, denn werden sie erst einmal mit Hanappe unzufrieden, der in keinster Weise daran denkt zu ihrer Marionette zu werden, können sie ziemlich ungemütlich werden. Da Dance alles andere als unattraktiv ist, versucht Hanappe auch bei ihr Annäherungsversuche, allerdings stellt sie augenblicklich klar, dass sie kein Interesse an Männern hat, weshalb sie sich auch seine Schwester abgegriffen hat anstatt seinen Vater.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mephist Dance メフィスト・ダンス
  • en Mephist Dance

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.