Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Shun KAZAMI
Auch wenn die Mitglieder der WTOC aus gefühlsneutraleren Cyborgs besteht, ist bei Epsilon sehr gut zu erkennen, dass es ihm ein wichtiges Anliegen ist, die Attractors zu jagen und in Gewahrsam zu nehmen. Diese Monster stören ihn so sehr, weil sie die Ordnung durcheinander bringen und sehr viel Unheil anrichten. Erwacht ein Attractor erst einmal und überschreitet er einen bestimmten Punkt, so verliert er die Kontrolle über seine Kräfte und richtet großen Schaden an, weswegen Epsilon sich in seinen Handlungen bestätigt sieht. Dass er ein Cyborg wurde, liegt also daran, dass er mit Hilfe seines neuen Körpers diese Monster beseitigen wollte.

Sein Gerechtigkeitssinn liegt darin begründet, dass er mit ansehen musste, wie in der Vergangenheit seine eigenen Eltern von solch einem Monster getötet wurden. Diese Version entspricht aber nicht ganz der Wahrheit. Tatsächlich ist es so, dass seine eigene kleine Schwester zu einem Attractor wurde und ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hatte, weswegen sie ihre eigenen Eltern angriff. Als sie Hilfe von ihrem großen Bruder erbat, erwachte auch in ihm der Attractor, wonach er seine eigene Schwester tötete. Diese Vergangenheit wird von ihm selbst unterdrückt, ist aber in seinem Unterbewusstsein stark verankert. Da seine Erinnerungen jedoch verwaschen sind, ist ihm nicht mehr jedes Details bekannt. Sehr ironisch scheint es daher, dass er Attractors jagt, obwohl er selbst einer ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun KAZAMI 風見瞬 (かざみ しゅん)
    Epsilon
  • en Shun KAZAMI

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,81m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.