Thug

Informationen

Beschreibung

Mit seinen beiden Kumpels gehört er zu einem Dreiergespann der übleren Sorte. Als ausgewiesene Schlägertypen werden sie ihrem Ruf nur allzu gerecht, wovon insbesondere Hanappe ein Lied singen kann. Jeden Tag nach der Schule warten sie förmlich auf solche Gestalten wie ihn, die sie leicht ausnehmen können und falls kein Geld vorhanden ist, machen sie sich halt anderweitig einen Spaß mit ihnen. Sie springen dabei nicht gerade zimperlich mit Hanappe um, so kommt es hin und wieder vor, dass dieser stämmige Kerl ihn mal eben so um sich schleudert. Und das mit einer Hand, während sich in seiner anderen noch einer seiner heiß geliebten Lollis befindet, von denen er ansonsten gleich drei Stück in den Händen hält.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Thug“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Thug“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!