Charakter »

Weiblich25 Jahre

Charakter: Ebichu's Owner
Keine wirklich gute Besitzerin hat Ebichu bekommen, denn obwohl der kleine Hamster sich um alle anfallenden Hausarbeiten kümmert, bekommt sie als Dank eigentlich nur Schläge. Zwar bringt Ebichu ihre Besitzerin mit ihren Aussagen des Öfteren in peinliche Situationen, beabsichtigt aber nie, ihr Frauchen zu kränken. Weil Ebichus Besitzerin recht leicht reizbar ist, neigt sie auch schneller dazu, Gewalt an ihrem Hamster anzuwenden. Hinter ihrer rauen Schale ist es nur sehr schwer zu erkennen, aber ganz egal ist ihr Ebichu nicht, was daran zu erkennen ist, dass sie sich um ihr Haustier sorgt, wenn Ebichu beispielsweise schwer krank ist. Nicht nur einen Hamster hat sie an ihrer Seite, sondern auch einen Freund, der aber alles andere als gut mit ihr umspringt; Versprechen werden nicht gehalten, umsorgt wird sie von ihm nicht und er neigt auch öfter dazu, sie zu betrügen. Da sie aber sehr naiv ist und von einer glücklichen, gemeinsamen Zukunft träumt, verzeiht sie ihm seine Vergehen immer wieder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ebichu's Owner
  • en Ebichu's Owner

Informationen

Alter:
25, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Körpermaße:
88 - 58 - 83
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.