Charakter »

Männlich

Charakter: Maa-kun
Dass sich ein Mensch in ein Tier verlieben könnte, mag etwas eigenartig klingen, doch im Falle von Maa-kun trifft genau dieser Fall ein. Als er dem kleinen Hamster Ebichu begegnet, ist er sofort begeistert von ihr und sehnt sich seither nach ihrer Nähe.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maa-kun マァくん
  • en Maa-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.