Charakter »

Männlich

Charakter: Kaishounachi
Der Wunsch, diesen Mann endlich loszuwerden, ist sehr stark bei Ebichu, denn er bringt nichts als Unheil über seine Besitzern. Kaishounachi (was übersetzt nutzlos bedeutet) betrügt seine Lebensgefährtin in regelmäßigen Abständen, belügt sie nach Strich und Faden, hält seine Versprechen nicht ein und ist auch nie für sie da. Man kann also sagen, dass er ein nutzloser Lebensgefährte ist, der sie nur dann im Blick hat, wenn er mit ihr schläft - im Grunde genommen der einzige Zeitpunkt, dass er ihr seine volle Aufmerksamkeit schenkt. Da sie aber sehr naiv ist und sich sehr einfach von ihm belügen lässt, nutzt Kaishounachi diese Naivität auch gerne aus, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaishounachi かいしょなち
  • en Kaishounachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ebichu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.