Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouji ITOU
Wie so viele Jugendliche verbringt auch Itou im Sommerferienlager seine schulfreie Zeit. Hier verliebt er sich auf der Stelle in Nao Morisawa, deren Gunst er fortan versucht für sich zu gewinnen. Konkurrenz sieht er im älteren Yoshihiro Matsunaga, der für sie als Betreuer fungiert. Itou besitzt einen recht unbeherrschten Charakter; dass Nao kaum Augen für ihn, stattdessen umso mehr für Yoshiro hat, bringt ihn geradezu in Rage und man merkt förmlich wie Wut und auch Aggressivität bei ihm steigen, wenn er wieder einmal erfolglos um Nao wirbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouji ITOU 伊藤 亮二
  • en Ryouji ITOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Refrain Blue

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.