Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Ryou KUTANI
Ryou ist der mysteriöse Mitschüler von Tamaki und den anderen und im übrigen auch in der selben Klasse wie sie. Eigentlich ist Ryou ein Jahr höher als Tamaki, aber aufgrund einiger Ereignisse musste er die Klasse wiederholen und kommt seitdem nur selten zur Schule, weswegen Tamaki ihn anfangs nicht kennt. Allerdings hat Ryou es auf Tamaki abgesehen. Bei ihrer ersten Begegnung mit ihr schnüffelt er an ihr herum und sagt ihr, dass sie noch nicht wie ihre Großmutter ist, die dieser anscheinend zu kennen scheint. Seit dieser Begegnung wird Ryou von Tamaki nur als Lüstling gesehen. Auf die anderen Mitschüler, beispielsweise Kiyono, wirkt Ryou recht einschüchternd. Er arbeitet mit Kiyonos Onkel zusammen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryou KUTANI 狗谷遼
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,80m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.