Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Yuuichi KOMURA
Yuuichi gehört zu den Beschützern von Tamaki und dient dem Shugogo-Haus. Im Gegensatz zum wilden Haufen, die Tamaki beschützen sollen, ist Yuuichi sehr ruhig und redet nicht viel. Er hat die besondere Gabe bei jeder Gelegenheit oder gar an jedem Ort einfach so einzuschlafen. So ist es z.B. schon üblich, dass er während einer Unterhaltung einfach mal einnickt. Anfangs sieht er seine Aufgabe als Beschützer ähnlich wie die anderen. Sie sollen die Tamayori-hime nur beschützen, mehr nicht. Doch aufgrund von Tamakis offener Art wird auch er bald eines Besseren belehrt und sieht in ihr mehr als nur eine Person, die er beschützen soll. Zu seinen Hobbys zählen unter anderem Schlafen und in der Sonne liegen. Laut Tamakis Aussage hat er die Eigenschaften eines alten Mannes....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuichi KOMURA 狐邑祐一
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuichi KOMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.