Yuuichi KOMURA

狐邑祐一

Informationen

Beschreibung

Yuuichi gehört zu den Beschützern von Tamaki und dient dem Shugogo-Haus. Im Gegensatz zum wilden Haufen, die Tamaki beschützen sollen, ist Yuuichi sehr ruhig und redet nicht viel. Er hat die besondere Gabe bei jeder Gelegenheit oder gar an jedem Ort einfach so einzuschlafen. So ist es z.B. schon üblich, dass er während einer Unterhaltung einfach mal einnickt. Anfangs sieht er seine Aufgabe als Beschützer ähnlich wie die anderen. Sie sollen die Tamayori-hime nur beschützen, mehr nicht. Doch aufgrund von Tamakis offener Art wird auch er bald eines Besseren belehrt und sieht in ihr mehr als nur eine Person, die er beschützen soll. Zu seinen Hobbys zählen unter anderem Schlafen und in der Sonne liegen. Laut Tamakis Aussage hat er die Eigenschaften eines alten Mannes.

Im Kampf ist Yuuichi in der Lage Illusionen zu erzeugen und Geisterfeuer zu beschwören um so seine Gegner zu vernichten.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi KOMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuichi KOMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!