Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuki UGAYA
Shizuki Ugaya - von allen nur Baba-sama genannt - ist die Großmutter von Tamaki mütterlicherseits und die vorherige Tamayori-hime. Als Tamaki noch ein Kind war, entdeckte ihre Großmutter ihr Talent dafür Dämonen zu sehen und wusste, dass ihre Enkelin auserwählt war, die neue Tamayori-hime zu werden. Aufgrund der Schwäche vom Siegel des Onikirimarus holte sie Tamaki zu sich aufs Land, damit sie dieses wiederherstellte und ihren Platz als neue Tamayori-hime einnahm, da ihre Zeit nun allmählich gekommen war. Ugaya ist recht streng und hat vor allem bei Tamaki eine strenge und dennoch liebevolle Ader, mit der sie versucht sie zu motivieren. Dass jeder Respekt vor Ugaya hat, ist verständlich. In ihrer Position ist sie die mächtigste Person des Dorfes und erntet von jedem - egal ob Fremder oder nicht - ein hohes Maß an Respekt. Sie ist ebenso sachlich wie intelligent und weiß ab wann eine Situation aussichtslos ist. Um Tamaki zu unterstützen fertigt sie für diese Siegel an, damit sie sich im Kampf verteidigen kann.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuki UGAYA 宇賀谷静紀
    Baba-sama

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,48m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.