Charakter »

Weiblich

Charakter: Aria ROZENBURG
Aria ist das derzeitige Oberhaupt der Organisation Logos und wurde von dieser als heilige Monado Cephiroth anerkannt. Monado ist ebenso wie die Tamayori-hime dazu in der Lage die Siegel, die das Onikirimaru schützen, zu zerstören. Arias Ziel ist es, das Onikirmaru wiederauferstehen zu lassen. Begleitet wird sie hierbei von ihren Beschützern Eins, Zwei, Drei und Vier. Aria befehligt diese und hat besonders eine starke Beziehung zu Vier, der sie am meisten vertraut. In Tamaki sieht sie nicht einfach nur eine Feindin sondern viel mehr. Zwar spricht Aria meist in einem gebildeten und intellektuellen Ton, doch scheint sie wirklich nicht ganz zu verstehen ob diejenigen, gegen die sie zu kämpfen versucht, die wirklichen Bösen sind. Bei einem Treffen mit Tamaki fragte sie diese ob sie wirklich ihre Feindin ist. Ebenso zieht Aria es vor, blutige Kämpfe zu vermeiden und versucht Tamaki vom Aufgeben zu überzeugen, was allerdings fehlschlägt. So sieht sie in ihr dennoch eine würdige Gegnerin. Aria schätzt ihre Gegner gut ein und kann demnach sehr gut einschätzen wie sich der Kampf entwickelt, so dass sie auch erkennt, wann sie verloren hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aria ROZENBURG アリア・ローゼンブルグ
    Monado

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hiiro no Kakera

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.