Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko MIKOGAMI
Zusammen mit ihrer Schwester Rimu geht Riko in die Grundschule von Kamihama City und führt ansonsten ein recht normales Leben. Man kann sie als ausgesprochen temperamentvoll und dickköpfig bezeichnen, was vor allem in Gegenwart von Ken zum Tragen kommt, einem ihrer Schulkameraden, die ständig im Clinch liegen und eine gewisse Rivalität an den Tag legen, wo sie in diversen Wettbewerben austragen wollen, wer der Bessere von beiden ist. Davon abgesehen sind sie aber recht gut miteinander befreundet und kommen im Grunde ganz gut miteinander aus, auch wenn es häufig nicht so erscheinen mag. Ihr Leben wird turbulenter als sie mit ihrer Schwester einen geheimen Weg zum Dachboden des Familienhauses findet und dort die Kirumin Compacts in ihre Hände geraten. Einst von ihrem Großvater erfundene Apparate, mit denen sie sich nun in Tiere verwandeln können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko MIKOGAMI
  • en Riko MIKOGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.