Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko MIKOGAMI [Costume Mode]
Obwohl es mehr wie ein Cosplay-Kostüm aussieht, werden Riko spezifische Fähigkeiten und Besonderheiten übertragen, die man bei Katzen vorfindet. Mal abgesehen davon, dass Riko nun wesentlich kleiner als im Normalzustand ist, kann sie springen, laufen und herumtollen wie man es von Katzen her kennt, nebst natürlich der Eigenschaft stets auf den Füßen zu landen. Daneben wird ihr allerdings auch das instinktive Verhalten einer Katze übertragen. So springt sie impulsiv Insekten hinterher, die durch die Luft kreisen oder sieht Ken in seiner Mäuseform nicht als Freund an, sondern als nächste Speise. Einher gehen zusätzlich noch Gegebenheiten bei Katzen, die auch für Riko selber unangenehm werden. Da wäre zum einen, dass Katzen nur ungern nass bzw. schmutzig werden und Riko sich schnellstens säubern muss, falls es doch einmal vorkommen sollte, und zum anderen, dass ihre Zunge nun dermaßen feinfühlig ist, dass nur die geringste Schärfe bereits zu extrem für sie wird. Wie bei allen anderen kann man den von ihnen so genannten Costume Mode nicht zwangsläufig als bloßes Kostüm bezeichnen, denn die Tierköpfe, die sich jeweils auf ihren Köpfen befinden, scheinen eine gewisse Art von Eigenleben zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko MIKOGAMI [Costume Mode]
  • en Riko MIKOGAMI [Costume Mode]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.