Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko MIKOGAMI [Cat]
Als richtige Katze verstärken sich noch einmal gegenüber dem Costume Mode alle tierischen Eigenschaften um einiges. Problem ist nur, in dieser Form kann Riko (bei den anderen ist es das selbe) nicht mit den anderen kommunizieren, sodass das über eine Form der Telepathie vonstatten gehen muss oder Riko einfach darauf vertrauen muss, dass die anderen wissen, was sie ihnen sagen möchte. Ein weiteres Problem stellt darüber hinaus die Verwandlung als solches dar, denn bewusst kann sich Riko zunächst nicht in eine Katze verwandeln, womit sie nicht alleine dasteht, denn bei den anderen ist es exakt das gleiche. Aus diesem Grund versucht sie andere Katzen zu imitieren, da sie glaubt, dass sie unter diesen Bedingungen von automatisch sich verwandeln wird. Das allergrößte Problem ist jedoch, dass Riko und die anderen lediglich neunundneunzig Minuten in ihrer Tierform verweilen dürfen, erst einmal darüber hinaus, beginnen sie ihr menschliches Dasein zu vergessen und verhalten sich nicht nur wie Tiere, sondern denken auch genauso.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko MIKOGAMI [Cat]
  • en Riko MIKOGAMI [Cat]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.