Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko MIKOGAMI [Buchineko]
Im Haus der sogenannten Hexe, die angeblich Pandas und andere seltene Tiere kocht, um sie speziellen Kunden zu servieren, landen Riko, Rimu und Nagisa im Privatzimmer der älteren Frau, das komplett in schwarz-weiß gehalten ist. Um nicht erkannt zu werden, verwandeln sie sich deshalb instinktiv in Tierarten ihrer Gattung, die mit der Umgebung mehr oder weniger verschmelzen. Im Fall von Riko ist es eine schwarz-weiß gemusterte Katze. Der Einfall sich mitten auf den Fußteppich zu legen, um von der Frau nicht erkannt zu werden, entpuppt sich letztlich aber als tückisch, da die Füße zur Gefahr für ihren empfindlichen Schwanz werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Riko MIKOGAMI [Buchineko]
  • en Riko MIKOGAMI [Buchineko]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.