Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori ASOU
Einst besuchte sie die selbe Schule wie George, verfolgte aber früh das Ziel, ein Stipendium zu erhalten, um so ins Ausland gehen zu können, was sie auch in ihrem 2. Schuljahr schaffte. Inzwischen geht sie also in London auf die Schule, was natürlich dafür spricht, dass sie unglaublich begabt als Designerin ist. Auch wenn sie nicht interessiert daran ist, so sehen durchaus viele in ihr ein gutes Modell, da sie auch sehr hübsch ist. George und sie sind sehr gut miteinander befreundet, weswegen sich Kaori auch gerne einmal um ihren Freund sorgt; sie mag sehr zielstrebig sein und hat stets ihren Fortschritt im Auge, schaut aber auch auf die Fortschritte ihres Freundes und würde ihn auch am liebsten in London studieren sehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori ASOU 麻生香
  • en Kaori ASOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Kaori ASOU
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paradise Kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.