Charakter »

Weiblich

Charakter: Ciel
Die Präsidentin und auch einziges Mitglied des Teeclubs Ciel ist eine besonnene und gutherzige Schülerin, die mit Tohno Shiki, Yumizuka Satsuki und Inui Arihiko befreundet ist. Shiki erinnert sich zu Beginn der Handlung allerdings nicht sofort daran, mit einer Ciel befreundet zu sein...

...was daran liegt, dass sie gar keine Schülerin, sondern eine Assassine im Auftrag der Kirche ist. Sie ist die Nummer 7 in der sogenannten Burial Agency des Vatikan, ihr Codename lautet Yumi ("Bow"), und sie hat den Auftrag, den Verantwortlichen für die 'Vampir-Morde', welche durch die Medien gehen, zur Strecke zu bringen. Arcueid, die das gleiche Ziel verfolgt, steht Ciel weniger freundlich gegenüber....mehr

Wissenswertes:
Chie Rumiko aus Higurashi no Naku Koro Ni ist eine von TYPE-MOON genehmigte Parodie auf Ciel.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ciel シエル
  • en Ciel

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. Mai
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Gewicht:
42kg
Körpermaße:
85 - 55 - 88
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.