Prinz Schneizel EL BRITANNIA

Prince Schneizel EL BRITANNIA / シュナイゼル・エル・ブリタニア

Informationen

Beschreibung

Der Zweite Prinz des Heiligen Britannischen Reiches ist eine imposante und starke Persönlichkeit, welcher ein unglaubliches strategisches Verständnis besitzt. Er interessiert sich für die Wissenschaft und fördert sie, beginnend mit der Unterstützung von Lloyd Asplund und seinen Forschungen. Schneizel umgibt eine kalte Aura, durch die er unnahbar wirkt, jedoch setzt er sich oft für seine Verwandten und Untergebenen ein, deren Wohlergehen ihm am Herzen zu liegen scheint.

Dies ist aber lediglich Mittel, um die Loyalität ihm gegenüber zu sichern und unterstreicht Schneizels Fähigkeit, Menschen zu manipulieren. Er hat Pläne, den Königsthron in naher Zukunft zu übernehmen und um diese zu verwirklichen, geht er über Leichen, was er selbst als „Opfer bringen“ bezeichnet.

Der Prinz ist Besitzer der Damocles, einer fliegenden Festung, die in seinem Plan der Machtübernahme eine tragende Rolle spielt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Schneizel EL BRITANNIA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prinz Schneizel EL BRITANNIA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!