Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Schneizel EL BRITANNIA
Der Zweite Prinz des Heiligen Britannischen Reiches ist eine imposante und starke Persönlichkeit, welcher ein unglaubliches strategisches Verständnis besitzt. Er interessiert sich für die Wissenschaft und fördert sie, beginnend mit der Unterstützung von Lloyd Asplund und seinen Forschungen. Schneizel umgibt eine kalte Aura, durch die er unnahbar wirkt, jedoch setzt er sich oft für seine Verwandten und Untergebenen ein, deren Wohlergehen ihm am Herzen zu liegen scheint.

Dies ist aber lediglich Mittel, um die Loyalität ihm gegenüber zu sichern und unterstreicht Schneizels Fähigkeit, Menschen zu manipulieren. Er hat Pläne, den Königsthron in naher Zukunft zu übernehmen und um diese zu verwirklichen, geht er über Leichen, was er selbst als „Opfer bringen“ bezeichnet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koshi Schneizel EL BRITANNIA シュナイゼル・エル・ブリタニア
    Tätigkeiten: Shushou
  • en Prince Schneizel EL BRITANNIA
    Tätigkeiten: Prime Minister
  • de Prinz Schneizel EL BRITANNIA
    Tätigkeiten: Premierminister

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.