Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagisa MIKOGAMI
Sobald ihre Mutter mal berufsbedingt außer Haus ist, übernimmt Nagisa weitestgehend die Rolle der Hausfrau bei den Mikogamis. So macht sie das Essen und kümmert sich um ihre kleinen Schwestern Riko und Rimu. Zu den beiden pflegt sie eine überaus gute Beziehung, weshalb sie trotz der Altersspanne hin und wieder mit ihnen ihre Zeit verbringt. Als die beiden ihr eines Tages unbedingt etwas zeigen wollen, glaubt sie zunächst noch bei der Kirumin-Transformation würde es sich um einen Zaubertrick handeln, wird kurz darauf von ihnen aber geradezu überrumpelt und dazu gebracht bei ihnen mitzumachen. Als große Schwester fühlt sie sich zunächst dafür verantwortlich, darauf acht geben zu müssen, dass ihre Schwestern nichts Dummes mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen, beginnt aber immer mehr sich selber dafür zu interessieren und vor allem daran einen Mordsspaß zu haben. Ansonsten ist Nagisa im Grunde keine Person, die fahrlässig handelt, stattdessen kommt sie sehr nach ihrer Mutter, der eine gewisse Sanftmut und Milde auszeichnet und dazu sehr fürsorglich ist. Sie nimmt deshalb unter den Dreien meistens den unaufgeregten Ruhepol ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nagisa MIKOGAMI
  • en Nagisa MIKOGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.