Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI
Im Gegensatz zu Schwester Riko ist Rimu mehr von ruhiger Natur und geht auch immer wieder zwischen die beiden Streithähne in Person von Riko und Ken, bei denen sie den Schlichter spielen muss. Oftmals grübelt sie über Dinge, anstatt so geradeheraus wie ihre Schwester zu agieren, da passt es gut, dass ihr Treiben häufig von Vorsicht und zuweilen auch Angst bestimmt wird. So auch als sie das erste Mal mit den Kirumin in Berührung kommt, es aber auch schafft ihr zögerliches Auftreten danach schnell abzulegen. Zusammen mit ihren Schwestern und ihren beiden Freunden Ken und Tamao gründet sie nun einen Detektivclub, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich um die Probleme von Tieren und ihren Herrchen zu kümmern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI
  • en Rimu MIKOGAMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.