Charakter »

Männlich

Charakter: Ddraig
Schon des Öfteren hat Ddraig versucht telepathischen Kontakt aufzunehmen, aber Issei war bislang zu schwach. Ddraig ist einer der zwei himmlischen Drachen und wird auch als "Welsh Dragon" (ウェルシュ・ドラゴン) und "Red Dragon Emperor" (赤龍帝) betitelt, der die Macht besitzt sogar Gott zu töten und residiert in Isseis linker Hand. Seitdem Issei mental und körperlich stärker geworden ist, ist Ddraig in der Lage mit seinem Partner, wie er Issei nennt, weil sie schließlich zusammen kämpfen, zu kommunizieren. Der rote Drachenkörper von Ddraig ist zerstört worden und seine Seele wurde in Isseis "Sacred Gear" (Armrüstung) eingeschlossen, aufgrund dessen ist nur Telepathie mit Issei möglich. Jedoch ist Ddraig auch fähig Issei seine Kräfte zur Verfügung (überträgt diese in Isseis Sacred Gear) zu stellen, aber Ddraig warnt Issei inständig, dass es das Opfer wert sein sollte. Nachdem ein spezieller Handel seitens Issei mit Ddraig abgeschlossen ist, kann nichts mehr rückgängig gemacht werden und Issei müsse sich der Konsequenzen bewusst sein....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ddraig ドライグ
  • en Ddraig

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.