Charakter »

Männlich

Charakter: Sirzechs LUCIFER
Sirzechs ist einer der 4 Satane (laut Light Novel werden noch 3 weitere aufgelistet) und wird auch als "Crimson Satan" betitelt. Als König der Teufel trägt er anstatt seines Nachnamen Gremory (サーゼクス・グレモリ - Sirzechs Gremory), Lucifer, in Anlehnung an den einstigen Lucifer. Zudem ist er der ältere Bruder von Rias, der wie sie auch die gleiche magische Kraft der Zerstörung (siehe Rias) besitzt und verheiratet mit seiner "Dame" Grayfia Lucifuge ist. Die bevorstehende Hochzeit seiner Schwester, welche er zusammen mit der Familie und dem Hause Phenex arrangierte, rückt immer näher und gibt Rias die Chance, die Hochzeit doch noch abzuwenden, wenn sie im "Rating Game" Riser bezwingen würde. Sirzechs und auch seine Frau sind sich darüber einig, dass Rias keinerlei Chance hat. Das "Rating Game" mit seiner kleinen Schwester beobachtet Sirzechs ganz genau und der Ausgang stellt ihn weniger zufrieden, auch wenn er diesen natürlich prophezeit hat, immerhin ist es sein kleines geliebtes Schwesterherz. Die Art wie Issei sich für Rias engagiert unter Einsatz seiner letzten Kräfte, hat Sirzechs doch amüsiert und bietet ihm eine Chance Rias Hochzeit platzen zu lassen. Zwar sollte die Hochzeit dazu dienen, für Nachkommen reinblütiger Teufel sorgen, aber das Wohl und die Gefühle seiner Schwester stehen an erster Stelle. Selbst seiner Frau Grayfia kann er nichts vormachen, dafür kennt sie ihn zu gut und hört den feinen Unterton in seiner Stimme bezüglich dem Thema heraus....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sirzechs LUCIFER サーゼクス・ルシファ
    Sirzechs Gremory
  • en Sirzechs LUCIFER

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.