Charakter »

Weiblich

Charakter: Akeno HIMEJIMA
Der Blick so sanft und doch markant, dazu ihr schwarzes langes Haar und die Figur 1A – Akeno ist so manch leibhaftiger Traum der männlichen Schülerschar, welche ihre Augen nicht von ihr abwenden können und sorgt wegen ihrer unwiderstehlichen Ausstrahlung für unzählige weiche Knie. Als zweitbegehrteste Schülerin an der "Kuoh Academy" (3. Jahr), neben Schulidol Nummer 1 Rias, gilt sie zusammen mit dieser, als "Two Great Ladies" (駒王学園の二大お姉さま- Kuō Gakuen no Nidai Onee-sama), vor Schülerratspräsidentin Sona und Tsubaki. Dem ersten Anschein nach ist Akeno eine sehr freundliche Schülerin, die oft "Oh my" (あらあら - Ara ara) sagt oder vehement verstohlen kichert, als sei sie die Unschuld in Person. Wer sie allerdings etwas näher kennt und damit auch ihre wahre Identität sowie die damit verbundene veränderte Persönlichkeit, der weiß, dass es nur eine der zwei Seiten von Akeno ist. Als Teufel und stärkste Untergebene, Rias "Dame", trägt sie die Eigenschaften der anderen Figuren (Turm, Springer und Läufer) in sich vereint....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akeno HIMEJIMA 姫島 朱乃 (ひめじま あけの)
    Ikazuchi no Miko
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akeno HIMEJIMA
    Priestess of Thunder
    Tätigkeiten: Student
  • de Akeno HIMEJIMA
    Tempeldienerin des Donners
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rosa
Körpermaße:
102 - 60 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
98
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.