Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Costume Mode]
Durch den Costume Mode tritt bei Rimu eine Schrumpfung ein, hingegen kann sie nun aber besser hören und auf allen Vieren schneller rennen. Da sie darüber hinaus dadurch besser hüpfen kann, wird ihr von Schwester Riko der recht kurzbündige Name Hop verpasst. Wie die anderen muss Rimu merken, dass sie sich zwar problemlos in diesen Modus verwandeln kann, aber die Verwandlung in ein Tier nur in Ausnahmesituationen möglich wird, die sie obendrein selber nicht kontrollieren kann, sondern einfach situationsbedingt passieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Costume Mode]
  • en Rimu MIKOGAMI [Costume Mode]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.