Charakter »

Weiblich

Charakter: Rimu MIKOGAMI [Rabbit]
In der Form eines Hasen werden Rimu auch deren besonderen Eigenschaften übertragen. So kann sie nun sehr hoch hüpfen und verfügt allem voran über ein stark ausgeprägtes Gehör, womit sie selbst kleinste Geräusche noch wahrnimmt und diesen problemlos folgen kann. Wie bei den anderen werden ihr zugleich aber auch instinktive Angewohnheiten eines Hasen verpasst. Dazu zählt zum einen naturgemäß das Knabbern von Grünzeug, aber ebenso auch das Knabbern an anderem Zeug. Sofern keine Möhre zur Hand ist, müssen deshalb einfach mal die Buntstifte ihrer Schwester dafür herhalten. Kommt Rimu ganz gut damit zurecht, macht sich hier allerdings auch ihre Schwäche bemerkbar, denn schwimmen kann sie als Hase genauso wenig wie als Mensch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rimu MIKOGAMI [Rabbit]
  • en Rimu MIKOGAMI [Rabbit]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.